Freischaffender Erfinder Thomas Wolf Ein ziemlich freier Mensch
Universelle
Internet
Maschine
Arbeitsplatz
Europa
Omm
Lebenslauf
Grundgesetz
Menschen-
rechte
Aufklärung ist nötiger denn je
Speisewagen
Impressum
Beiträge
UIM Universelle Internet Maschine  
17.10.2004
Inspiration

Seit Jahren schon steckte mir dieser Zettel, der im Kuchel-Eck hinter'm Tresen neben den Postkarten steckte, in der Nase:



Heute habe ich ihn mir nach einem Espresso & Grappa mal ausgeliehen, denn seit ein paar Tagen bestürmen mich wieder viele, gute Ideen für mein Programm. Ich programmiere gegen die Unvernunft an. Das ist wirklich schön.

Konfuse sagt
Wer keine Träume hat,
hat auch nichts zu lachen.


Es ist ein großes Vergnügen, seiner Inspiration zu folgen und etwas völlig Neues schaffen zu dürfen. Zur Zeit treibt mich meine Phantasie wie verrückt an - und das auch noch in die richtige Richtung. Das ist ein wertvolles Geschenk. Danke.
 
09.07.2021